Ihr Merkzettel
Artikel: 0
Wert: 0,00 €
Der Merkzettel ist noch leer.

Kapuzenshirt / Hoodie für Schwangere - 1., 2., 3.

ACHTUNG nur noch 2 Artikel verfügbar, jeweils mit 1. wie abgebildet, ein Mal S, ein Mal L. Sooo niedliches Kapuzenshirt für Schwangere. Für erste Kind mit ner 1. (fürs erste Kind) ... mehr

Extralang geschnitten, mit doppellagiger Kapuze, breite Strickbündchen an Ärmeln und Saum, verdeckte Kopfhörerführung, Kängurutasche an Vorderseite, Ton-in-Ton Kordelzug Die Zahl dann wähle ich passend zur Sweatshirtfarbe aus oder ihr gebt Eure Wünsche bekannt. ACHTUNG Nur noch ein Mal in S und ein Mal in L erhältlich! Hoodie 80% Baumwolle20% Polyester, Applikation 100% Baumwolle

Merkmale:
Baumwolle Kapuze Polyester Umstandsmode
 
für Sie
Kapuzenshirt / Hoodie für Schwangere - 1., 2., 3.